Ein kleines Boutique Hotel am Bodensee mit langer Geschichte

Boutique Hotel Kricheldorff

Willkommen bei den Kricheldorffs.

In Friedrichshafen am Bodensee, nur 400 Meter vom Wasser entfernt, liegt unser best gehütetes Familiengeheimnis. In unserem kleinen familiengeführten Boutique Hotel fühlen sich Individualisten und Freunde des guten Gesprächs am wohlsten. Wir sind im klassischen Sinn gute Gastgeber und kümmern uns um jeden Besucher persönlich. Wir haben in der historischen Stadtvilla der Kricheldorffs vier exklusive Zimmer mit insgesamt elf individuellen Schlafmöglichkeiten gestaltet. Wir haben alt und neu gemischt und so Charme der Gründerzeit in die Moderne geführt. Wer richtig abschalten will, ist hier bestens aufgehoben. Bei einem guten Buch, mit noch besserem Wein in der gemütlichen Bibliothek oder beim zünftigen Frühstück im bezaubernden Garten. Und wer dabei gerne ganz unter sich ist, kann die Villa auch komplett buchen. Für ein Familienfest, eine Hochzeit oder ein Zusammensein mit guten Freunden.

Die belebte Seepromenade, die barocke Schlosskirche und das Kultur- und Kongresshaus sind nur ein paar hundert Meter entfernt, die wundervollen Restaurants der Altstadt nur ein paar Schritte weiter.

Wer beschwingt aus der Stadt oder vom Baden zurückkehrt und den Abend im Garten am offenen Kamin ausklingen lässt, wird die Ruhe der Villa lieben lernen. Und manchmal, so erzählt man sich, begegnet man dabei der Gräfin Kricheldorff, die zu später Stunde im Garten nach dem Rechten sieht. Denn wir fühlen uns erst wohl, wenn Sie sich wohl fühlen.